Aktuelles

ANMELDESEITEN FÜR DEINEN AUTORESPONDER

ANMELDESEITEN FÜR DEINEN AUTORESPONDER

Im letzten Artikel habe ich über Autoresponder geschrieben, heute geht es um die Anmeldeseiten, bzw. um Formulare für die Anmeldung in den Autoresponder. Diese Anmeldeseiten werden auch Eintragungsseite, Landingpage oder Squeeze Page genannt.

Die eigentliche Eintragung der Daten, mindestens Email Adresse, aber auch Vornamen, Namen und Telefon, sowie weitere Daten, sind bei den meisten Anbietern von Autorespondern möglich. Diese Eintragungsformulare werden entweder als html Code, iframe oder Java-Script Code dem User zur Verfügung gestellt. Fast alle Betreiber stellen mindestens den html Code zur Verfügung. Diese Formulare kann man in jedes html Dokument über den html Code einbinden. Es kann also der Formularcode auf Homepages oder Blogs, für die Anmeldung z.B. für einen Newsletter, erfolgen. Dieses Formularscript sorgt also für die Eintragung der Daten in den Autoresponder und für den Doppel Opt In Prozess. Hier weiterlesen: http://re-affiliate.de/listenaufbau-tool-anmeldeseiten/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*